Der 24h Dienst

Ansprechpartner

Den richtigen Ansprechpartner für Ihr Anliegen finden Sie hier:
Ansprechpartner

Wann Sie uns erreichen

Öffnungszeiten
Montag 9 - 16 Uhr
Dienstag nach Terminvereinbarung
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 9 -16 Uhr
Freitag nach Terminvereinbarung

Meine Merkliste

FAQ – Häufig gestellte Fragen zu den Energiekosten

Hier finden Sie die unsere FAQs rundum das Thema steigende Energiekosten und Tipps zum Sparen.

Hier mehr erfahren.

Service-Portal
Service-Portal

Der EWG Treff

Quartiere in Eisenhüttenstadt
müssen belebt werden

Unser EWG Treff hat seine Pforten für Sie geöffnet. Wir bringen Menschen, die bereits im Ruhestand sind, zusammen. Wir wünschen unseren Besuchern schöne Momente und viele interessante Gespräche und Aktionen in unseren Treffs.

AnschriftEN der EWG Treffs

WIR HABEN FÜR SIE GEÖFFNET. 
Birkenweg 16
15890 Eisenhüttenstadt

Herderstraße 12
15890 Eisenhüttenstadt

HABEN SIE NOCH FRAGEN?

Gern teilt Ihnen unsere Mitarbeiterin Irina Lis weitere
Informationen unter der Telefonnummer: 03364 770336 mit.

Veranstaltungsplan
ewg Treff Birkenweg

Januar

Interessante Beiträge für Sie:

Einblick
Weitblick

Oldie Haltestelle

OLDIE HALTESTELLE Unsere Mieterin Frau Lange berichtet von einer wunderschönen Gemeinschaft und tollen Projekten. Schlüsselloch mal anders Heute möchte ich,...

Weitblick

Kein Tabuthema!

Kein Tabuthema unser Gespräch mit den Mitarbeiterinnendes Johanniter-Hospizdienstes Anfang September waren wir mit unserer Sozialmanagerin zu Besuch bei dem Team...

Einblick
Weitblick

Der EWG Gesundheitstag

RECAP Der EWG Gesundheitstag Deine Gesundheit ist bei uns Zuhause AFTERMOVIE ANSEHEN WARST DU DABEI? Was durch ein spontanes Gespräch...

Allgemein
Ausblick
Weitblick

Leuchtturm-Effekt

Hütte hat diesen Leuchtturm-Effekt im Interview mit Martin Maleschka Reinder Wijnveld und martin maleschka planen neue publikation Ansichtskarten gefunden? Phone:...

Deutsche Stiftung Denkmalschutz brandenburgischer baukulturpreis 2011 -  Kategorie UMBAU Deutscher Immobilienpreis NETWORK 2023

Anfrage für Exposé:

Du interessierst Dich für diese Wohnung? Oder möchtest ein Beratungsgespräch? Das freut uns. Verrate uns bitte noch, wie wir Dich kontaktieren können und wir werden uns umgehend bei Dir melden.