Der 24h Dienst

Ansprechpartner

Den richtigen Ansprechpartner für Ihr Anliegen finden Sie hier:
Ansprechpartner

Wann Sie uns erreichen

Öffnungszeiten
Montag 9 - 16 Uhr
Dienstag nach Terminvereinbarung
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 9 -16 Uhr
Freitag nach Terminvereinbarung

Meine Merkliste

FAQ – Häufig gestellte Fragen zu den Energiekosten

Hier finden Sie die unsere FAQs rundum das Thema steigende Energiekosten und Tipps zum Sparen.

Hier mehr erfahren.

Service-Portal
Service-Portal

ZWEITE
VERTRETERVERSAMMLUNG 2023

Hiermit laden wir alle Vertreterinnen und Vertreter zu unserer Vertreterversammlung ein:

Datum:          16.11.2023
Uhrzeit:         17 Uhr
(Einlass ab 16:30 Uhr)
Ort:                in den Geschäftsräumen der EWG eG
                      Karl-Marx-Straße 45
                      15890 Eisenhüttenstadt

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Der Aufsichtsrat und der Vorstand

 

Deutsche Stiftung Denkmalschutz brandenburgischer baukulturpreis 2011 -  Kategorie UMBAU Deutscher Immobilienpreis NETWORK 2023

Anfrage für Exposé:

Du interessierst Dich für diese Wohnung? Oder möchtest ein Beratungsgespräch? Das freut uns. Verrate uns bitte noch, wie wir Dich kontaktieren können und wir werden uns umgehend bei Dir melden.