Der 24h Dienst

Ansprechpartner

Den richtigen Ansprechpartner für Ihr Anliegen finden Sie hier:
Ansprechpartner

Wann Sie uns erreichen

Öffnungszeiten
Montag 9 - 16 Uhr
Dienstag nach Terminvereinbarung
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 9 -16 Uhr
Freitag nach Terminvereinbarung

Meine Merkliste

FAQ – Häufig gestellte Fragen zu den Energiekosten

Hier finden Sie die unsere FAQs rundum das Thema steigende Energiekosten und Tipps zum Sparen.

Hier mehr erfahren.

Service-Portal
Service-Portal

Young Living

Dachgeschosswohnungen – Noch mit Ruinencharakter behaftet, doch bald die Wohlfühloasen von Azubis und Studenten in Eisenhüttenstadt. 

Nein sie reichen tatsächlich nicht:

unsere 30 bisher hergerichteten Ein- und Zweiraumwohnungen für Azubis und Studenten

sind begehrt und es spricht sich rum, dass so eine kleine Wohnung allerhand große Vorteile mit sich bringt. Deshalb machen wir weiter. Im Stadtzentrum werden weitere 8 Einraumwohnungen in diesem Jahr fertiggestellt. Die Dachgeschosswohnungen in der Beeskower Straße bestechen mit der zentralen Lage, den abgeteilten Schlafnischen und Tageslichtbädern.

Wohnen im Dachgeschoss
hat einen ganz
besonderen Charme.

Der aktuelle Eindruck

Noch sehen Sie wunderlich aus

Nicht zu vergessen, Wohnungen im Dachgeschoss haben einen ganz besonderen Charme. Die Einbauküchen werden von uns in Zusammenarbeit mit dem Küchen Treff Eisenhüttenstadt ausgestattet und kostenfrei zur Nutzung überlassen.

Unser Aufruf

Kommt Nach Hütte

Azubis und Studenten haben damit die Möglichkeit, in Eisenhüttenstadt und Umgebung zu lernen und günstig zu wohnen. Die Warmmiete der Dachgeschosswohnungen liegt bei maximal 255 €. Zwei Wohnungen sind bereits reserviert – rechtzeitiges Anfragen lohnt sich also.

Für Deinen Start ins Berufsleben
Wohnen unterm Dach
Wohnen I Schlafen I Leben
Aufwachen mit der Sonne
Mit Flur und Garderobe
Viel Platz für Deko
Romy Steyer

Romy Steyer

Leiterin Vermietung

Deutsche Stiftung Denkmalschutz brandenburgischer baukulturpreis 2011 -  Kategorie UMBAU Deutscher Immobilienpreis NETWORK 2023

Anfrage für Exposé:

Du interessierst Dich für diese Wohnung? Oder möchtest ein Beratungsgespräch? Das freut uns. Verrate uns bitte noch, wie wir Dich kontaktieren können und wir werden uns umgehend bei Dir melden.