Der 24h Dienst

Ansprechpartner

Den richtigen Ansprechpartner für Ihr Anliegen finden Sie hier:
Ansprechpartner

Wann Sie uns erreichen

Öffnungszeiten
Montag 9 - 16 Uhr
Dienstag nach Terminvereinbarung
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 9 -16 Uhr
Freitag nach Terminvereinbarung

Meine Merkliste

FAQ – Häufig gestellte Fragen zu den Energiekosten

Hier finden Sie die unsere FAQs rundum das Thema steigende Energiekosten und Tipps zum Sparen.

Hier mehr erfahren.

Service-Portal
Service-Portal

Danke Verena

36 Jahre, 3 Wochen, 5 Tage oder 1.908 Wochen, 3 Tage oder 13.359 Tage. So lang war sie bei uns, Verena Rühr-Bach.

Von der kaufmännischen Angestellten bis zur Vorstandsvorsitzenden – Verena hat das EWG-Schiff jahrelang sicher und mit Erfolg durch den einen oder anderen Sturm gesteuert. Am 01.02.2024 durften wir unsere Kapitänin nun in den wohlverdienten Ruhestand schicken. Mit dabei: viele Glückwünsche, Dankesbekundungen und eine Idee für ein neues Hobby. Die Zeit Zuhause soll natürlich
nicht langweilig werden.


Den Vorstandsvorsitz und den symbolischen Schlüssel für unseren Hauptsitz, den Aktivisten, hat sie an ihrem letzten Arbeitstag unserem neuen Vorstandsvorsitzenden, Stanley Fuls, übergeben. Stanley ist seit November an Bord der EWG und war zunächst als Vorstandsmitglied eingestiegen. Ab jetzt sitzt er am Steuer und wir freuen uns auf alles, was kommt.

Am Ende brennt uns aber noch eines auf der Seele. Wir DANKEN für 36 1/2 Jahre Tatendrang, Kreativität, Durchsetzungskraft, Ehrlichkeit, Mut und Biss.

Liebe Verena, DANKE FÜR DICH!

Danke von Aussen

„Sie hat uns stets mit ihrem strahlenden Lächeln und ihrer einzigartigen Mischung aus Fürsorge und Konsequenz bereichert. Nun blicken wir zurück auf mehr als 6 Jahre Zusammenarbeit für die wir uns ganz dolle bedanken. Die Worte in der an uns gerichteten Abschiedskarte haben uns berührt und erinnern uns an die gemeinsam erreichten Ziele, Erfolge und spaßigen Projekte. Wir wünschen Dir alles Gute, Glück und Gesundheit auf deinem weiteren Weg Verena.“

„Wir sagen Danke und auf Wiedersehen zu Verena, unserer wertvollen Partnerin von der EWG. Dein Einsatz und deine Ideen waren unbezahlbar.

Für deine Zukunft wünschen wir dir Glück, Erfolg und strahlende Gesundheit. Alles Gute! „

"Frau Rühr-Bach hat maßgeblich zum Stadtumbau beigetragen. Ich habe Sie als eine streitbare Person erlebt, die konstruktiv Kritik äußert und gleichzeitig Verbesserungsvorschläge einbringt"

Bürgermeister

Deutsche Stiftung Denkmalschutz brandenburgischer baukulturpreis 2011 -  Kategorie UMBAU Deutscher Immobilienpreis NETWORK 2023

Anfrage für Exposé:

Du interessierst Dich für diese Wohnung? Oder möchtest ein Beratungsgespräch? Das freut uns. Verrate uns bitte noch, wie wir Dich kontaktieren können und wir werden uns umgehend bei Dir melden.