Der 24h Dienst

Ansprechpartner

Den richtigen Ansprechpartner für Ihr Anliegen finden Sie hier:
Ansprechpartner

Wann Sie uns erreichen

Öffnungszeiten
Montag 9 - 16 Uhr
Dienstag nach Terminvereinbarung
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 9 -16 Uhr
Freitag nach Terminvereinbarung

Meine Merkliste

FAQ – Häufig gestellte Fragen zu den Energiekosten

Hier finden Sie die unsere FAQs rundum das Thema steigende Energiekosten und Tipps zum Sparen.

Hier mehr erfahren.

Service-Portal
Service-Portal

Ahoi

Mein Name ist Jannik Grundmann.

Ahoi, ahoi, ahoi.

Ich bin 25 Jahre jung und seit Oktober 2021 an Bord der EWG Crew. Geboren und aufgewachsen in Eisenhüttenstadt, habe ich eine enge Verbindung mit meiner Heimatstadt. Nach einem 6-jährigen Exkurs in die Hauptstadt hat mich mein Weg wieder zurück zu meinen Wurzeln geleitet. Dennoch sehe ich die Zeit der Ausbildung und anschließendem dualen Studium bei einem großen Immobilienkonzern als sehr wertvoll an. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich mich nach dem Abitur immer wieder für Berlin entscheiden.

Meine Hauptaufgaben liegen heute in der Wohnungsverwaltung. Zusätzlich unterstütze ich bei Bedarf meine Kollegen aus der Wohneigentumsverwaltung. Des Weiteren treibe ich im Rahmen von verschiedenen Projekten die Digitalisierungsprozesse in unserer Genossenschaft voran.

Nach einer halbjährigen Einarbeitungsphase habe ich seit dem 01. März 2022 offiziell meinen eigenen Verwaltungsbereich übernommen. Meine Verwalterzuständigkeit liegt hauptsächlich in allen Wohnungsbeständen, in denen sowohl Eigentümer als auch Mieter ansässig sind.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Ahoi Meine Liegenschaften:

• Karl-Marx-Straße 44, 45, 47 – 66
• Blumenweg 1 – 4
• Fliederweg 2
• Grünstraße 10 – 60
• Neuzeller Straße 41 + 43
• Plantagenstraße 2 – 63
• Schätkeweg 1 – 11
• Straße der Solidartät 1 – 86
• Am Rosenhügel 1 – 12
• Neuzeller Straße 24
• Rosenstraße 27 – 29
• Wilhelmstraße 41 – 49, 56 – 96

• Straße der Jugend 9 – 12

Ahoi und bis ganz bald.

Hört sich umfangreich und vielseitig an? Das ist es definitiv. Die Verwaltertätigkeit ist sehr abwechslungsreich. Kein Tag ist wie der vorherige und man weiß nie, welche Überraschungen der nächste Tag für einen bereithält. Die Abwechslung lässt keine Langeweile aufkommen und man lernt jeden Tag etwas Neues dazu. Die bisherige Zeit ist wie im Fluge vergangen und ich freue mich, die zukünftigen Herausforderungen und Aufgaben anzugehen.

Deutsche Stiftung Denkmalschutz brandenburgischer baukulturpreis 2011 -  Kategorie UMBAU Deutscher Immobilienpreis NETWORK 2023

Anfrage für Exposé:

Du interessierst Dich für diese Wohnung? Oder möchtest ein Beratungsgespräch? Das freut uns. Verrate uns bitte noch, wie wir Dich kontaktieren können und wir werden uns umgehend bei Dir melden.