Der 24h Dienst

Ansprechpartner

Den richtigen Ansprechpartner für Ihr Anliegen finden Sie hier:
Ansprechpartner

Wann Sie uns erreichen

Öffnungszeiten
Montag 9 - 16 Uhr
Dienstag nach Terminvereinbarung
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 9 -16 Uhr
Freitag nach Terminvereinbarung

Meine Merkliste

FAQ – Häufig gestellte Fragen zu den Energiekosten

Hier finden Sie die unsere FAQs rundum das Thema steigende Energiekosten und Tipps zum Sparen.

Hier mehr erfahren.

Service-Portal
Service-Portal

Young Living in Eisenhüttenstadt

Deinen Traum erfüllst du dir selbst

Mit Freunden im Lilienthalring 26 wohnen

Wohngemeinschaften sind im engeren Freundeskreis eine besonders gute Option sich in die Unabhängigkeit zu begeben. Wir haben eine wunderschöne 4-Raum-Wohnung mit etwa 70 qm Wohnfläche für euch vorbereitet. 

Und doch seinen eigenen Bereich haben

Ob gemeinsam die „Küchenparty“ feiern, auf dem Sofa Netflix durchzappen oder gemütlich aber allein auf dem Bett das letzte Kapitel des Bestsellers lesen. WG´s bieten so viele unterschiedliche Möglichkeiten für euch. 

mit Ausblick den Sonnenuntergang genießen können

Die lauen Sommernächte warten auf euch. Einen gemeinsamen Moment auf dem Balkon mit Freunden aus der WG genießen, that´s great. Hier könnt ihr euch eine kleine Wohnfühloase einrichten und einfach mal frische Luft schnappen.

Wie lebt es sich so in unserer Stadt und hier bei der EWG

"Ich konnte gut starten, Küche drin, keine Komplikationen, super schnelle Bearbeitung seitens der EWG und so konnte ich mich gleich auf meine Ausbildung konzentrieren. Ich lebe super schön hier in Eisenhüttenstadt!"
Teja Maria Meyner
EWG Mieter

Perfekte Raumaufteilung für Eure WG

Und was kosten Euch das am Ende?

Wir bieten euch diese WG-Zimmer zu je 200,00 EUR an. Die Nebenkosten sind bereits enthalten. On Top bauen wir Euch noch eine nigelnagelneue Küche ein. Der Küchentreff Bellé Eisenhüttenstadt ist dafür einer unser verlässlichsten Partner. 

Contact us

Telefon: 03364 7550-55
Email: vermietung@ewg-besser-wohnen.de
Karl-Marx-Straße 45 I 15890 Eisenhüttenstadt
MO, DI, DO 09:00 - 18:00
MI geschlossen
FR 09:00 - 12:00
Deutsche Stiftung Denkmalschutz brandenburgischer baukulturpreis 2011 -  Kategorie UMBAU Deutscher Immobilienpreis NETWORK 2023

Anfrage für Exposé:

Du interessierst Dich für diese Wohnung? Oder möchtest ein Beratungsgespräch? Das freut uns. Verrate uns bitte noch, wie wir Dich kontaktieren können und wir werden uns umgehend bei Dir melden.