Der 24h Dienst

Ansprechpartner

Den richtigen Ansprechpartner für Ihr Anliegen finden Sie hier:
Ansprechpartner

Wann Sie uns erreichen

Öffnungszeiten
Montag 9 - 16 Uhr
Dienstag nach Terminvereinbarung
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 9 -16 Uhr
Freitag nach Terminvereinbarung

Meine Merkliste

Alles auf einen Blick

Hier finden Sie die wichtigsten Informationen und am häufigsten gestellen Fragen rum um COVID-19.

Der 24h Dienst
03364 7550-0

E-Mail
info@ewg-besser-wohnen.de

Ein Überblick rundum COVID-19

Service-Portal
Service-Portal

Zwei Tage in Hamburg voller Kultur und Spaß. Die Elbmetropole wird von uns auf allen Ebenen erkundet.

Reise nach Hamburg

Der Clubrat hat diesmal noch eins drauf gepackt. Wen das Fernweh zieht, der macht sich mit uns auf eine zweitägige Reise nach Hamburg. Wir wollen so viele Eindrücke wie möglich mit nach Hause nehmen und erkunden die Elbmetropole bei einer Stadtrundfahrt und einer Hafenrundfahrt, die von einem Akkordeonspieler begleitet wird. Ob er auch das Lied von der Reeperbahn von Hans Albers spielt? Sicher, denn auch hier wollen wir schlendern und zum Abendbrot zum Veermaster einkehren. Es scheint eine kurze Nacht in dem schönen Best Western Hotel zu werden. Zeitig in der Frühe erwartet uns schon der Fischmarkt. Und natürlich freuen wir uns auf das Wahrzeichen Hamburgs – die Elbphilharmonie. Gestärkt mit gemeinsamen Mittagessen und vielen schönen Eindrücken treten wir die Heimreise an und rufen „Hamburg ahoi“. 

(Preis: ca. 230 Euro)

Anmeldung

Bei Interesse an
den Fahrten melden Sie
sich bitte bei Irina Lis im EWG Treff.

Der Clubrat freut
sich auf bekannte und neue
Reise-Begeisterte.

Termine

23. Juli bis 24. Juli 2022

Kontakt

EWG-Treff

Irina Lis

03364 770336

Deutsche Stiftung Denkmalschutz brandenburgischer baukulturpreis 2011 -  Kategorie UMBAU

Anfrage für Exposé:

Du interessierst Dich für diese Wohnung? Oder möchtest ein Beratungsgespräch? Das freut uns. Verrate uns bitte noch, wie wir Dich kontaktieren können und wir werden uns umgehend bei Dir melden.