Der 24h Dienst

Ansprechpartner

Den richtigen Ansprechpartner für Ihr Anliegen finden Sie hier:
Ansprechpartner

Wann Sie uns erreichen

Öffnungszeiten
Montag 9 - 16 Uhr
Dienstag nach Terminvereinbarung
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 9 -16 Uhr
Freitag nach Terminvereinbarung

Meine Merkliste

Alles auf einen Blick

Hier finden Sie die wichtigsten Informationen und am häufigsten gestellen Fragen rum um COVID-19.

Der 24h Dienst
03364 7550-0

E-Mail
info@ewg-besser-wohnen.de

Ein Überblick rundum COVID-19

Service-Portal
Service-Portal

Der EWG Christmas Song

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Merry Christmas

Fröhliche Weihnachten

Buon
Natale

Liebe Freunde der EWG aus Eisenhüttenstadt, 

„Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr. Frohe Weihnacht –  Freude sei die größte Macht heut Nacht.“

Diese Strophe, hat uns zum Jahresende ganz besonders begleitet und  schmückt unser diesjähriges Weihnachtshighlight. Was wäre die Welt ohne Musik?
Sie beschwingt uns Menschen, schenkt uns Zeit zum Nachdenken, stimmt uns emotional und verbreitet gerne auch einmal Gänsehaut und Glücksgefühle. Diese Glücksgefühle wollen wir heute teilen. Mit unserem Song „Heut Nacht“ katapultieren wir Euch sanft ins weihnachtliche Geschehen 2021. 

 „Frohe Weihnacht, auch wenn es nicht so einfach war.“

Ein bisschen Wehmut ist dabei, denn wir alle schauen auf eine verrückte Zeit zurück… oder war sie das überhaupt?! Durch den kleinen Fiesling hat der Alltag und auch das Berufsleben, einen erneuten Anstoß bekommen. Dinge, Prozesse und Rituale wurden neu geordnet. Aber es hatte doch auch seine guten Seiten, oder? Wir denken schon und sehen die positiven Entwicklungen als Chance, etwas verändern zu können. Unsere Reise hat bereits begonnen. Und ihr? Ihr könnt gespannt sein, wohin sie geht und ab wann wir euch mitnehmen.  

 Nun bleibt uns ein Moment des Danksagens, der Wünsche zur Festtagszeit und des Wanderns in ein neues Jahr. Bleibt gesund.

Verena Rühr-Bach

Verena Rühr-Bach

Markus Röhl

Markus Röhl

Merry Christmas

Hast du unseren Weihnachts-Livetstream verpasst? Da gab es nämlich so einiges aus diesem Jahr zu sehen. Hier kannst du nochmal reinschauen. 

Deutsche Stiftung Denkmalschutz brandenburgischer baukulturpreis 2011 -  Kategorie UMBAU

Anfrage für Exposé:

Du interessierst Dich für diese Wohnung? Oder möchtest ein Beratungsgespräch? Das freut uns. Verrate uns bitte noch, wie wir Dich kontaktieren können und wir werden uns umgehend bei Dir melden.