Der 24h Dienst

Ansprechpartner

Den richtigen Ansprechpartner für Ihr Anliegen finden Sie hier:
Ansprechpartner

Wann Sie uns erreichen

Öffnungszeiten
Montag 9 - 16 Uhr
Dienstag nach Terminvereinbarung
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 9 -16 Uhr
Freitag nach Terminvereinbarung

Meine Merkliste

Alles auf einen Blick

Hier finden Sie die wichtigsten Informationen und am häufigsten gestellen Fragen rum um COVID-19.

Der 24h Dienst
03364 7550-0

E-Mail
info@ewg-besser-wohnen.de

Ein Überblick rundum COVID-19

Service-Portal
Service-Portal

Welcher Weihnachtsbaum ist dein Favorit?

Eigentlich wollten wir auf unserem Weihnachtsmarkt einen schönen Winter- Weihnachtswald kreieren und haben deshalb allen Schulen, Kitas und Senioreneinrichtungen in Eisenhüttenstadt die Möglichkeit gegeben, einen Weihnachtsbaum bei uns zu bestellen, welchen sie dann vor Ort schmücken können. 

Leider mussten wir jedoch unseren Weihnachtsmarkt absagen. Den Einrichtungen wollten wir aber trotzdem eine Weihnachtsfreude bereiten. Also haben wir trotzdem Weihnachtsbäume bestellt und sie kurzerhand direkt an die Einrichtungen ausgeliefert. Während die Schmück-Experten der Einrichtungen direkt ihres Amtes walten konnten, haben wir uns etwas besonderes überlegt – denn wir möchten den schönsten Weihnachtsbaum prämieren. Weil wir uns bei den vielen tollen und kreativen Gestaltungen nicht entscheiden können, sind wir nun auf eure Meinung angewiesen. 

Jetzt ist es an euch zu entscheiden, welcher Weihnachtsbaum denn der schönste ist… hier kommen die 13 Ausstellungsstücke:

Kita "Haus der fröhlichen Kinder"

Kita "Kinderglück"

Begleitete Elternschaft

1638264587656

Seniorenwohnpark Kastanienhof

Volkssolidarität

20211126_140139

Kita "Entdeckerland"

Kita "Kunterbunt"

Kita "Pusteblume"

DSC_0034

Kita "Wilhelmina"

Pestalozzi-Schule

20211130_121345

Tagespflege Kerstin

Die Gewinner stehen fest

Jeder einzelne Baum war auf seine Weise besonders und wunderschön geschmückt. Als wir die Abstimmung auf unserer Homepage gestartet haben, waren wir überwältigt von den vielen Stimmen, die die Communities der Einrichtungen abgegeben haben. Insgesamt sind fast 57.000 zusammengekommen. Das ist mehr als das doppelte aller Einwohner Eisenhüttenstadts. Ihr seid richtig fleißig gewesen – Respekt!

Das Jahr 2021 stand mehr denn je für Zusammenhalt und Solidarität. An diesem Gedanken wollen wir auch in den ersten Tagen, des noch jungen Jahres 2022, festhalten und haben uns dazu entschieden, dass jeder der Teilnehmenden einen Preis für ihren tollen Weihnachtsbaum erhält. Wir möchten den Einrichtungen gerne eine Spende in Höhe von jeweils 200,00 € zukommen lassen, denn ihre gute Arbeit soll auch belohnt werden. 

 

Deutsche Stiftung Denkmalschutz brandenburgischer baukulturpreis 2011 -  Kategorie UMBAU

Anfrage für Exposé:

Du interessierst Dich für diese Wohnung? Oder möchtest ein Beratungsgespräch? Das freut uns. Verrate uns bitte noch, wie wir Dich kontaktieren können und wir werden uns umgehend bei Dir melden.