Der 24h Dienst

Ansprechpartner

Den richtigen Ansprechpartner für Ihr Anliegen finden Sie hier:
Ansprechpartner

Büro- & Geschäftszeiten

Mo, Di, Do 9 – 18 Uhr
Mi geschlossen
Fr 9 – 12 Uhr

Meine Merkliste

Alles auf einen Blick

Hier finden Sie die wichtigsten Informationen und am häufigsten gestellen Fragen rum um COVID-19.

Der 24h Dienst
03364 7550-0

E-Mail
info@ewg-besser-wohnen.de

Ein Überblick rundum COVID-19

Zum Mieterportal

Ferienjobs,
die der Gemeinschaft etwas bringen.

Sie sind da, unsere fleißigen Helfer in der Urlaubs- und Ferienzeit – Unsere Ferienjobs sind sehr beliebt.

Sie zupfen Unkraut, mähen Rasen, streichen Bänke, kontrollieren Lampen im Hausaufgang, gießen Blumen, bewässern Rasen und Vorgärten, leeren Mülleimer, stechen Rasenkanten ab, reinigen Fugen, fegen Gehwege und so weiter und sofort …

Ferienjobs beim EWG-Hauswart

Gern gesehen sind unsere Helfer bei unseren Hauswarten und auch gern gesehen bei unseren Mietern. Manchmal ergibt es sich, dass Ferienschüler in ihrem eigenen Wohngebiet eingesetzt werden können. Das treibt natürlich auch noch einmal zu Höchstleistungen an.

Spaß gehört dazu

Man lernt auch was

Klar, muss man anpacken

Ferienjobs I Deine Zeit bei der EWG

Und wie sich das Ganze so anfühlen kann, das zeigen wir euch in einem kleinen Clip. Produziert hat diesen unser Partner KORA Media. Und bitte!

2 Voraussetzungen Für Eure Ferienjobs

Wir freuen uns jedes Jahr auf die Anfragen von Schülern, die ab März in unserem Hause bearbeitet werden. Voraussetzung für eine Ferienarbeit ist: Der Schüler muss 16 Jahre alt und im darauffolgenden Jahr noch Schüler sein.

Es hat dieses Mal nicht geklappt, weil andere Schüler etwas schneller waren?! Dann informiere dich immer mal wieder auf unserer Webseite oder folge uns auf Facebook und Instagram, ob wir wieder zum Ferienjob ausrufen. 

“Wir bedanken uns bei allen Helfern und wünschen weiterhin eine schöne Zeit.”

 Diana Noack

Deutsche Stiftung Denkmalschutz brandenburgischer baukulturpreis 2011 -  Kategorie UMBAU
ewg_logo_unten.png

Anfrage für Exposé:

Du interessierst Dich für diese Wohnung? Oder möchtest ein Beratungsgespräch? Das freut uns. Verrate uns bitte noch, wie wir Dich kontaktieren können und wir werden uns umgehend bei Dir melden.